Johnny Depp und Vanessa Paradis: Das perfekte Paar

Johnny Depp Vanessa

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Das perfekte Paar

am 12.01.2010 um 11:50 Uhr

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Johnny Depp hat Vanessas Herz wohl für
immer erobert

Johnny Depp ist wohl doch ein Traummann. Freundin Vanessa Paradis zumindest ist überglücklich mit ihm. Für sie ist er die „Liebe ihres Lebens“.

Dass Johnny Depp ein toller Typ ist, wussten wir ja schon längst. Aber jetzt packt Vanessa Paradis über ihre Beziehung mit dem Frauenschwarm aus und wir werden nicht enttäuscht: Seine langjährige Freundin kann sich mit Lobeshymnen über ihren Liebsten kaum bremsen. Auch nach elfjähriger Zweisamkeit läuft das Zusammenleben zwischen Johnny Depp und Vanessa immer noch wie geschmiert und die beiden wirken manchmal wie ein frischverliebtes Pärchen. Da fragt man sich doch: Was ist das Geheimnis dieser unerschütterlichen Harmonie?

Vanessa hat mit Johnny Depp wohl das große Los gezogen. Angeblich wusste sie schon bei ihrer Begegnung mit dem US-Schauspieler, dass sie Kinder mit ihm haben möchte. “Ich wollte schon lange Mutter sein, doch mit ihm kam ich einfach nicht drum herum.“ Tatsächlich sind die beiden mittlerweile Eltern von Töchterchen Lily-Rose und Sohn Jack. Die Partnerschaft mit Johnny Depp bringt offenbar auch Vanessas beste Seiten zum Vorschein: “Vielleicht bin ich eine gute Partnerin, weil ich seine Partnerin bin. Ich bin nicht sicher, ob ich für jemand anderen eine gute Partnerin wäre. Zwischen uns herrscht Freundschaft, Respekt und Bewunderung. Wir haben verstanden, dass wir einander Raum geben müssen, wenn wir wollen, dass es auch weiterhin funktioniert.“

12.01.2010; 11:26 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Totally_Tine am 12.01.2010 um 12:37 Uhr

    Ja, das ist er und die beiden ein süßes Paar.

    Antworten
  • Elementarteil am 12.01.2010 um 12:33 Uhr

    johnny depp ist einfach ein klasse Mann

    Antworten