Johnny Depp wird nicht in "Batman" mitspielen

Johnny Depp

Johnny Depp wird nicht in “Batman” mitspielen

am 23.09.2009 um 14:35 Uhr

Johnny Depp nicht in Batman

Johnny Depp wird nicht bei “Batman”
mitspielen.

Johnny Depp wird nicht in der Batman – The Dark Knight-Fotsetzung dabei sein. Kollege Michael Caine hat dies jetzt verraten.

Gerüchten zufolge sollte Johnny Depp in der Fortsetzung von The Dark Knight die Rolle des Bösewichts übernehmen. Die Gerüchte stellten sich jetzt als unwahr heraus. Wie Michael Caine – er spielt Bruce Wayne`s Butler Alfred – MTV verriet, ist es wohl völlig ausgeschlossen, dass Johnny Depp bei eine Rolle in der Fortsetzung übernehmen wird. Wörtlich sagte er: “Jonny Depp kann alles, aber Jonny Depp wird nicht in “Batman” mitspielen. Und zwar unter keinen Umständen.” Außerdem verriet er, dass die Dreharbeiten zum neuen Batman erst im Jahr 2011 beginnen werden.

Christian Bale wird übrigens wieder den Batman verkörpern und zum bereits dritten Mal in das schwarze Kostüm schlüpfen.

23.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • SteffiMaus88 am 24.09.2009 um 11:30 Uhr

    Jo, unser Johnny gehört nicht in so einen B-Klasse Film 🙂

  • SunsetxgirL am 23.09.2009 um 13:53 Uhr

    hihi XAschenputtelX, gebe dir da völliG recht...

  • XAschenputtelX am 23.09.2009 um 13:05 Uhr

    Zum Glück! Der wäre viel zu schade für diese beschissene filmreihe...