Jolie eifersüchtig?!

Jolie eifersüchtig?!

Jolie: Eifersucht-Attacke!

Angelina Jolie ist eifersüchtig auf Diane Kruger, die jetzt mit Brad am
Set steht

Gibt Brad Pitt seiner Angelina wirklich einen Grund zur Eifersucht? Scheinbar bahnt sich bereits die nächste Liebeskrise zwischen Jolie und Pitt an. Die Schauspielerin ist nämlich ziemlich eifersüchtig auf die neue Schauspielkollegin Diane Kruger. Denn genau die steht momentan mit Brad Pitt in Berlin für „Inglorious Bastard“ am Set. Die Sechsfach-Mami findet das alles andere als lustig.

Ein Kumpel von Brad verriet: „Sie liebt Brad und will ihm auch vertrauen, aber gleichzeitig ist ihr klar, dass sie selbst sich während der gemeinsamen Dreharbeiten von „Mr. & Mrs. Smith“ in ihn verliebt hat. Nun hat sie Angst, dass sich Diane und Brad ineinander verknallen könnten. Diane und Brad kennen sich schon seit 2003. Damals standen sie bereits gemeinsam für „Troja“ vor der Kamera.

Doch sind Jolies Eifersuchts-Attacken umsonst? Eigentlich müsste sie sich keine Sorgen machen, denn Diane ist glücklich in Joshua Jackson verliebt. Er will sogar zu den Dreharbeiten extra nach Berlin kommen, um Diane dort zu besuchen und zu unterstützten. Diane zur Gala: „Ich habe ja vor kurzem schon hier gedreht und er hat mich besucht. Ihm gefällt die Stadt.“

Ob Angelina der neuen Schauspielkollegin von Brad auch bei einem Treffen am Set ihre Antisympathie zeigen wird, bleibt die große Preisfrage. Aber Zickenterror will Brad sicher am Set nicht haben. Diane sagte dazu: „Ich habe Respekt vor den beiden als Schauspieler, aber der Rest spielt für mich keine Rolle. Wenn wir uns am Set treffen, wird das ganz normal sein.“ Dann hoffen wir mal, dass Angelina die Kussszenen nicht vor Ort mitbekommt…

31.10.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare