Joe Jonas, Mitglied der Jonas Brothers, spielt demnächst bei “90210” eine Rolle.

Joe Jonas, Mitglied der Jonas Brothers

Joe Jonas bald bei “90210” zu sehen.

Joe Jonas hat viel um die Ohren: Neben seiner Band “Jonas Brothers” schnuppert er jetzt auch Hollywood-Luft. In den Disney Filmen “Camp Rock” und “Hot in Cleveland” können wir Joe Jonas demnächst auf der Kinoleinwand bewundern. Laut “Entertainmaint Weekly” wird Joe Jonas außerdem eine Gastrolle in der beliebten Serie “90210” übernehmen. In der aktuellen Staffel wird Joe Jonas in einer Novemberfolge sich selbst spielen, das bestätigte das Jonas Brothers-Mitglied via “Twitter”.

In der Folge wird Joe Jonas Seriencharakter Adrianna – gespielt von Jessica Lowndes – auf eine Party anlässlich des erschienen Magazincovers von Adrianna begleiten. Auf dieser Party gibt Joe Jonas der aufsteigenden Musikerin Tipps zum Musikbuissness. Dabei ist dies nicht sein erster Serienausflug. Erfolg konnte der “Jonas Brothers”-Sänger bereits mit seiner eigenen TV-Show “Jonas L.A.” verzeichnen.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Joe Jonas bei “90210” als Schauspieler macht. Über “Twitter” sagte Joe Jonas kürzlich, dass er momentan sehr viele Projekte habe, auf die er sich vorbereiten müsse. Leider müssten wir uns aber noch gedulden, da er nicht alle Geheimnisse preisgeben dürfe.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Joe Jonas, Jonas Brothers