Jonny Depp: Von den Toten auferstanden

Jonny Depp

Jonny Depp: Von den Toten auferstanden

am 26.01.2010 um 17:41 Uhr

Ist nicht tot: Schauspieler Jonny Depp

Jonny Depp war im Internet für tot erklärt
worden

26.01.2010; 17:38 Uhr

Vor ein paar Tagen tauchten im Internet Berichte auf, Hollywoodstar Jonny Depp sei tot. Hier ist nun die beruhigende Nachricht für alle Fans: die Todeserklärung war ein makaberer Witz und der Schauspieler erfreut sich weiterhin bester Gesundheit.

Es werden ja immer wieder Prominente im Internet für tot erklärt. Im letzten Jahr traf es beispielsweise Zach Braff (34) oder George Clooney (48). In diesem Jahr ist nach Taylor Lautners Todesmeldung, Schauspieler Jonny Depp via Internet makabererweise für tot erklät worden. Das berichtete das Magazin “OK”. Laut des Magazins hatten Internet-Witzbolde behauptet, Jonny Depp sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Andere Internetberichte hätten verkündet, der Schauspieler sei tot in seiner Villa in Frankreich aufgefunden worden.

Die Todeserklärung war allerdings nur ein ziemlich makaberer Scherz und Jonny Depp befindet sich weiterhin unter den Lebenden. Es wäre auch mehr als schrecklich, wenn wir auf den “Sexiest Man Alive” verzichten müssten!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 27.01.2010 um 09:48 Uhr

    wirklich ein mieserabler witz -.-

    Antworten