Jude Law: Baby Foto bringt 300000 Dollar

Jude Law: Vaterfreuden?

Jude Law: Baby Foto bringt 300000 Dollar

am 27.10.2009 um 11:20 Uhr

Jude Law in Hamlet am Broadway in New York

Jude Law ist zum vierten Mal Vater
geworden.

Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Mutter des Kindes Samantha Burke verkaufte jetzt Baby-Fotos für 300000 Dollar an das Hello-Magazin.

Jude Law: Dieser Name öffnet Türen und ist anscheinend viel Geld wert. Das erfuhr jetzt Samantha Burke, die vor etwas mehr als neun Monaten einen One-Night-Stand mit dem Hollywood Schauspieler hatte. Das Resultat dieser kurzen Liaison ist die kleine Sophia Lee, Jude Laws mittlerweile viertes Kind. Samantha Burke hat die ersten Fotos von ihrem jetzt schon berühmten Baby gleich gewinnbringend an das Hello-Magazin weitergegeben: 300000 Dollar soll die 25-Hährige für die Bilder bekommen haben.

Trotzdem habe sie nicht wegen des Geldes mit Jude Law angebändelt, erzählte Burke. Vielmehr sei sie seinem Charme erlegen, als sich die beiden in einem Club kennenlernten: „Er machte einen Witz nach dem anderen und bezog mich mit ein. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich draußen auf dem Bürgersteig war und er mich herum wirbelte. Es war so lustig! Nach diesem anfänglichen Treffen sind Jude und ich ein paar Mal zusammen ausgegangen. Er hat mich immer zum Lachen gebracht. Er ist ein guter Schauspieler und sieht toll aus.“

Ob Jude Law seine Tochter sehen und für sie da sein will, ist bisher nicht bekannt. Samantha Burke glaubt aber an seine Vaterqualitäten: „Ich bin sicher, er ist ein wundervoller Vater!“

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare