Jude Law muss für Tochter zahlen

Jude Law

Jude Law muss für Tochter zahlen

am 13.10.2009 um 10:19 Uhr

Jude Law muss zahlen

Jude Law muss finanziell seine Tochter
unterstützen.

Jude Law erhielt kürzlich die Bestätigung, dass er der Vater der kleinen Sophia ist. Sophias Mutter verlangt nun Unterhaltszahlungen von Jude Law.

Jude Law hatte sich lange Zeit geweigert, die kleine Sophia als seine Tochter anzuerkennen. Nachdem Samantha Burkes einen Vaterschaftstest hat machen lassen, bestätigte die DNA eindeutig Laws Vaterschaft. Nicht nur, dass der Schauspieler, der die Affäre mit Burkes immer leugnete, sich bei seiner Familie entschuldigen musste, jetzt wird er auch noch zahlen müssen. Obwohl er keinen Kontakt zu dem Kind haben möchte, wird er finanziell für Sophia sorgen müssen.

Samantha Burkes Agentin, Eileen Koch, meldete sich nun zu Wort und erklärte: “Samantha kann bestätigen, dass der DNA-Test eindeutig ergeben hat, dass Jude Law Sophias Vater ist.” Scherzhaft fügte sie hinzu: “Kommt in sechs Monaten wieder – vielleicht werden sie und Jude heiraten.” Jude Law will aber weiterhin für seine anderen Kinder, die er mit sseiner Ex-Frau Sadie Frost hat, da sein. Ein Freund bemerkte: „Er hat den Kindern versichert, dass sich das nicht auf ihre gemeinsame Familienzeit auswirken wird.”

Vor sechs Jahren trennte sich der Frauenschwarm in Freundschaft von Sadie Frost. Dennoch ist sie nun sauer auf ihn, da er die Kinder unnötigem öffentlichen Druck aussetzt und jetzt auch noch weitere finanzielle Verpflichtungen hat, die auch das Leben der Kinder beeinflussen könnten.

13.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 08:22 Uhr

    der ist voll der stecher