Jude Law: Mutter seines Babys bekannt

Der Schauspieler Jude Law

Jude Law: Samantha Burke ist die Mutter
seines vierten Kindes

Gestern wurde bekannt, dass Jude Law zum vierten Mal Vater wird. Allerdings wurde der Name der Mutter nicht genannt. Wie sich jetzt herausgestellt hat, heißt sie Samantha Burke und ist ein Model aus Florida.

Der Anwalt von Samantha Burke bestätigte die Schwangerschaft: „Meine Mandantin kann bestätigen, dass sie eine Beziehung mit Jude Law hatte und dass sie ihn darüber informiert hat, dass das Kind im Herbst zur Welt kommt. Er zeigt sich verantwortlich und unterstützt Frau Burke und die Schwangerschaft.“ Eine Freundin von Samantha Burke bestätigte ebenfalls, dass sie mit ihr über die Schwangerschaft gesprochen habe. Burke sagte ihr, sie sei „schwanger von Jude Law“.

Jude Laws Sprecher wollte dazu keine Auskunft geben.

31.07.09

Bildquelle: gettimages

Kommentare (3)

  • Clauditta am 03.08.2009 um 15:16 Uhr

    Sträflich, oder! Bei einer kurzen Affäre nicht an die Verhütung denken finde ich sehr sehr fahrlässig!!! Man erinnert sich an die Story von der 'No Angels'-Nadja ... Aber Probis scheinen ja wirklich zu denken, sie seien gegen jede Geschlechtskrankheit und gegen AIDS immun!

  • Tinks am 02.08.2009 um 14:36 Uhr

    Das wird bestimmt ein hübsches Kind :-P

  • Needyou am 02.08.2009 um 10:25 Uhr

    So n Kind von Jude Law hätte ich auch gerne :):D