Jude Law, Robert Downey Jr. und Guy Ritichie feiern Film-Premiere

Sherlock Holmes-Premiere

Jude Law, Robert Downey Jr. und Guy Ritichie feiern Film-Premiere

am 15.12.2009 um 10:28 Uhr

Schauspieler Robert Dawney Jr. und Jude law

Die Sherlock Holmes-Stars Downey und
Law

Star-Auflauf am Londoner Leicester Square: Guy Richie, Jude Law und Robert Downey Jr. feiern die Premiere ihres neuen Films Sherlock Holmes.

Großer Premieren-Tag in London: Die beiden Hollywood-Stars Jude Law und Robert Downey Jr. freuten sich gemeinsam mit ihrem Regisseur Guy Ritchie über die Premiere ihres gemeinsamen Films Sherlock Holmes. Darin spielen Downey und Law den berühmten Meister Detektiv Sherlock Holmes und dessen Assistenten Mr. Watson.

Bei der vorangegangenen Pressekonferenz war natürlich nicht nur der Film Thema, sondern auch das Privatleben der Schauspiel-Stars. Insbesondere Jude Law musste sich Fragen zu seinem Verhältnis zu Ex-Freundin Sienna Miller und einem möglichen Liebes-Comeback gefallen lassen. Doch der Schauspieler blieb locker und entgegnete auf solche Fragen äußert souverän und mit viel Humor. Er sagte zu einer Journalistin: „Der einzige Mensch, in den ich verliebt bin, sitzt zu meiner Linken” und zeigte auf Robert Downey Jr.

15.12.2009, 10:32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare