Jude Law: Sein Assistent liebt Rachel McAdams

Rachel McAdams verliebt

Jude Law: Sein Assistent liebt Rachel McAdams

am 23.12.2009 um 10:58 Uhr

Jude Law: Sein Assistent liebt Rachel McAdams

Jude Laws Assistent liebt Rachel
McAdams.

Jude Law ist glücklich mit Sienna Miller – aber auch sein Assistent geht nicht leer aus: Der hat sich jetzt nämlich die Schauspielerin Rachel McAdams geschnappt. Die beiden sollen sehr verliebt sein.

Jude Law als Amor? Nachdem er selbst angeblich wieder glücklich mit Sienna Miller liiert ist, will Jude Law natürlich, dass auch alle um ihn herum glücklich sind. Zumindest sein Assistent, das ehemalige Model Ben Jackson, soll sich jetzt verliebt haben – und zwar in die Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams. Die beiden hatten sich kennengelernt, als Jude Law zusammen mit McAdams für Sherlock Holmes vor der Kamera stand.

Angeblich wurden die beiden bei einem romantischen Stadtbummel im verschneiten New York gesehen. Ein Insider weiß: „Rachel und Ben haben eine schöne Zeit verbracht. Sie haben sehr viel gelacht und sahen so aus, als ob sie die gemeinsamen Stunden sehr genießen würden.“ Vor der Romanze mit Jude Laws Assistenten hatte die Schauspielerin eher ein Faible für andere Schauspieler: Sie war mit Josh Lucas und später mit Ryan Gosling zusammen.

Ob sich Jude Law und Sienna Miller gemeinsam mit Rachel McAdams und Ben Jackson zu Doppeldates treffen werden, ist nicht bekannt. Aber zumindest wird sich Jude Law bestimmt sehr freuen, dass auch sein Mitarbeiter glücklich verliebt in die Feiertage verschwindet.

23.12.2009; 11:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare