Jude Law: Test beweist Vaterschaft

Jude Law

Jude Law: Test beweist Vaterschaft

am 05.10.2009 um 11:20 Uhr

Jude Law ist Vater von Sophia

Jude Law ist laut DNA-test Vater der
kleinen Sophia.

Jude Law ist tatsächlich der Vater der kleinen Sophia aus Australien. Ein DNA-Test hat jetzt Klarheit gebracht.

Jetzt ist es raus: Jude Law ist definitiv der Vater von Samantha Burkes kleiner Tochter Sophia. Nach der Geburt des Mädchens Ende September, verlangte Jude Law einen DNA-Test, um seine angebliche Vaterschaft zu beweisen. Laut der britischen Zeitung “News Of The World” soll das mittlerweile geschehen und das Ergebnis eindeutig sein: Jude Law sei der Vater des Kindes und somit zu Unterhaltszahlungen verpflichtet.

Samantha Burke soll aufgund des Ergebnisses ein Stein vom Herzen gefallen sein. Ein Insider weiß zu berichten: “Sie hat nie einen Zweifel am Ergebnis gehabt, aber sie ist natürlich erleichtert. Sie weiß, dass die Leute an ihr zweifeln.”

Jude Law und Samantha Burke hatten letztes Jahr um die Weihnachtszeit eine kurze Affäre. Erst im Juli wurde bekannt, dass sie ein Kind von dem englischen Schauspieler erwartet. Die kleine Sophia kam am 24. September zur Welt.

05.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare