Jude Law und Robert Downey Jr. ganz vertraut

Jude Laws Geheimnisse

Jude Law und Robert Downey Jr. ganz vertraut

am 16.12.2009 um 13:39 Uhr

Jude Law und Robert Dawney amüsieren sich köstlich

Ob Jude Laws Privatleben bei
Robert Downey sicher ist?

Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zum neuen Sherlock Holmes-Film scheinen Jude Law und Robert Downey Jr. allerbeste Kumpel zu sein. Angeblich vertraut Law seinem Schauspiel-Kollegen intimste Geheimnisse an.

Als weltberühmter Star und Hollywood-Sahneschnittchen kann sich Jude Law vor Paparazzi kaum retten. Er strengt sich offenbar aber auch nicht besonders an, sein Privatleben geheim zu halten: Klatschgeschichten über den britischen Frauenhelden machen regelmäßig Schlagzeilen, was Law übrigens nicht kümmert. Aber neben der allgemein bekannten Affäre mit dem Kindermädchen gibt es anscheinend tatsächlich Dinge, die noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Darüber weiß jetzt nach eigenen Worten Robert Downey Jr. genau Bescheid.

Downey brüstet sich damit, als einziger Mensch auf der Welt die Wahrheit über Jude Law zu wissen. Nach eigenen Worten will er diese Geheimnisse aber mit ins Grab nehmen. Schade, wir wüssten doch gerne, was es noch Spannendes über Jude Law zu berichten gibt.

16.12.1009, 13:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare