Jude Law und Sienna Miller: Comeback für die Liebe?

Miller und Law: Vereint?

Jude Law und Sienna Miller: Comeback für die Liebe?

am 01.12.2009 um 14:47 Uhr

Schauspielerin Sienna Miller

Sienna Miller: Wieder mit Jude Law
vereint?

Jude Law und Sienna Miller wurden wieder beim gemeinsamen Ausgehen beobachtet. Dieses Mal turtelten die beiden in einer New Yorker Pizzeria.

Die Schauspieler Jude Law und Sienna Miller werden immer häufiger gemeinsam gesichtet. Nach ihrer Trennung im Jahr 2005 sah man die zwei bereits letzte Woche bei einem gemeinsamen Besuch des New Yorker In-Clubs The Box. Dass dies nicht der letzte gemeinsame Abend bleiben sollte, zeigte sich am vergangenen Donnerstag, denn dort beobachtete man die beiden Turteltauben in einer Pizzeria. Laut Augenzeugen kamen Miller und Law kurz nach Mitternacht im Emporio-Restaurant an und konnten von dem Augenblick an gar nicht mehr voneinander lassen.

Das Personal des Emporio berichtete später, dass die beiden Hollywood-Stars exzellenter Laune gewesen seien und für mehrere hundert Dollar Wein getrunken hätten.

01.12.2009, 14:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare