Jude Law und Sienna Miller: Nur gute Freunde?

Jude Law & Sienna Miller

Jude Law und Sienna Miller: Nur gute Freunde?

am 03.12.2009 um 17:23 Uhr

Jude Law und Sienna Miller in ihren alten Zeiten

Jude Law und Sienna Miller zeigten sich
früher oft als Paar.

Jude Law und Sienna Miller wurden dabei gesichtet wie sie beide Judes Wohnung verlassen haben. Dennoch beteuern beide, dass sie nur Freunde sind.

Die Grüchte um Jude Law und Sienna Miller verdichten sich immer mehr. Des Öfteren wurde das ehemalige Pärchen in der Vergangenheit zusammen gesichtet. Jetzt wurde Sienna dabei erwischt, wie sie das New Yorker Apartment von Jude mitten in der Nacht verließ. Kurz vorher hatte der attraktive Schauspieler seine Wohnung verlassen und grinste die auf ihn wartenden Paparazzi äußerst freundlich an. Sienna Miller hingegen war die Mitternachts-Aktion etwas unangenehmer. Die Schauspielerin versteckte beim Verlassen der Wohnung ihr Gesicht und huschte schnell zu ihrem Auto.

Ein Beobachter berichtet der „Sun“: “Sie wollte definitiv nicht fotografiert werden. Ihm schien das egal zu sein.” In der letzten Woche wurden Jude und Sienna zudem bei einem gemeinsamen und romantischen Abendessen erspäht. Ein Insider verriet dem „Mirror“: “Sie wohnen in der Nähe, daher macht es Sinn, sich gelegentlich zu verabreden. Jude kocht für sein Leben gern und hat für sie einige Abendessen zubereitet. Er will sicherstellen, dass sie gut auf sich aufpasst in New York. Im Moment ist weiter nichts dabei – sie sind nur gute Freunde. Aber viele ihrer gemeinsamen Bekannten sind der Meinung `Passt genau auf, was ihr tut`.”

03.12.09; 17:23 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • Fouine am 04.12.2009 um 13:15 Uhr

    Diese N*tte.....ich mag sie nicht.

  • KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 21:38 Uhr

    jaja das übliche sie sind nur freunde ^^ und in 2 monaten sind sie dann zusammen ^^

  • SelinaTheDiva am 03.12.2009 um 17:44 Uhr

    COOOL oh ist das toll!