Jude Law und Sienna Miller sind nur Freunde

Jude Law

Jude Law und Sienna Miller sind nur Freunde

am 02.11.2009 um 11:44 Uhr

Jude Law will Sienna Miller nicht zurück

Jude Law und Sienna Miller haben keine
Beziehung.

Jude Law und Sienna Miller waren Englands absolutes Traumpaar. Schon seit einigen Jahren gehen die beiden getrennte Wege, doch jetzt wurden sie wieder in vertrauter Zweisamkeit gesichtet.

Jude Law war bereits vor einigen Jahren mit Sienna Miller zusammen, bis er sie mit einer anderen betrogen hat. Jetzt sind Gerüchte laut geworden, dass die beiden einen zweiten Versuch starten wollen. Immer öfter wurden sie zusammen in New York gesehen und zeigten dabei überhaupt keine Spur von Hass.

Doch ein Sprecher von Jude Law dementiert die Gerüchte um das angebliche Liebespaar: „Jude und Sienna sind einfach nur Freunde und sie treffen sich manchmal, da sie beide am Broadway nur einen Block entfernt voneinander auftreten.“

Vielleicht braucht Sienna zurzeit auch einfach nur einen guten Freund, der sie etwas trösten. Ihr Theaterstück, in dem sie die Hauptrolle spielt, bekam nämlich nur schlechte Kritiken und ist damit ein totaler Flop.

02.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare