Jude Law und Sienna Miller: Suchen sie jetzt ein Liebesnest?

Law und Miller: Liebesnes

Jude Law und Sienna Miller: Suchen sie jetzt ein Liebesnest?

am 28.01.2010 um 11:10 Uhr

Jude Law und Sienna Miller:

Jude Law und Sienna Miller suchen angeb-
lich ein gemeinsames Liebesnest

28.02.2010; 11:12 Uhr

Neues von Jude Law und Sienna Miller: Angeblich suchen die beiden Schauspieler eine gemeinsame Bleibe in Malibu.

Jude Law und Sienna Miller nähern sich schon seit längerer Zeit wieder an. 2006 hatte sich das Paar getrennt, nun scheint es ein ernsthaftes Liebes-Comeback zu geben. Nach dem gemeinsamen Urlaub mit Judes Kindern Anfang des Jahres berichtete jetzt ein Insider, dass sie auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus seien: „Jude und Sienna werden nicht die gleichen Fehler machen wie beim ersten Mal. Sie wollen dem roten Teppich den Rücken kehren und sich ins Private zurückziehen. Jude wollte einen Platz für die eigenen vier Wände kaufen, um abseits vom Rampenlicht Zeit mit der Familie zu verbringen.”

Angeblich haben Jude Law und seine Sienna auch schon ein konkretes Angebot vorliegen: Eine Villa in Malibu steht für 3,4 Millionen Euro zum Verkauf und das Paar soll bereits Interesse gezeigt haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare