Jude Law und Sienna Miller wieder zusammen

Law und Miller: Zusammen

Jude Law und Sienna Miller wieder zusammen

am 14.12.2009 um 12:40 Uhr

Jude und Sienna sind wieder ein Paar

Jude Law und Sienna Miller ziehen zu-
sammen

Hollywood-Beau Jude Law und Freundin Sienna Miller wollen im kommenden März in London zusammenziehen.

Jude Law und Sienna Miller machen Nägel mit Köpfen: der Frauenschwarm und seine Schauspiel-Kollegin wollen trotz Trennung nächstes Jahr zusammenziehen. Anscheinend haben der 36-jährige Filmstar und seine Sienna wieder zueinander gefunden und suchen nun eine gemeinsame Bleibe. Vor rund drei Jahren hatten sich die Beiden getrennt, weil Jude eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. In der letzten Zeit wurden sie immer häufiger zusammen gesehen und flirteten wieder heftig miteinander.

Die Sun berichtet jetzt: “Letzte Woche haben sie den Wagen ins Rollen gebracht, bald wieder zusammenziehen zu können. Sie haben ihren Mitarbeitern gesagt, dass sie sich lieben, und wollen im Frühling wieder zurück nach London ziehen, wo sie dann wieder als Paar zusammenleben werden.” Nach einem gescheiterten Versöhnungsversuch im Jahr 2006 will Sienna angeblich immer noch mit Jude zusammen sein: “Jude war am Anfang eher zurückhaltend. Sienna hat ihn allerdings davon überzeugt, dass sie ihn noch immer liebt”, verriet ein Insider.

14.12.2009; 12:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare