Jude Law: verliebt, verlobt, unglücklich?

Jude Law: unglücklich?

Jude Law: verliebt, verlobt, unglücklich?

am 28.12.2009 um 15:29 Uhr

Jude Law und Sienna Miller 2005

Jude Law und Sienna Miller waren
2005 bereits verlobt.

Jude Law und Sienna Miller sind wieder glücklich vereint. Das findet aber nicht jeder gut: Jude Laws Eltern glauben, er stürze sich mit Sienna Miller ins Unglück.

Jude Law scheint nun zu wissen, wo er hingehört. Nachdem sie 2005 bereits verlobt waren, sich dann aber trennten, sind Sienna Miller und Jude Law jetzt wieder glücklich vereint. Jude Laws Eltern scheint das aber gar nicht zu gefallen. Ein Insider will wissen, dass die beiden vollkommen gegen die Beziehung ihres Sohnes mit Sienna Miller sind.

Der Insider soll der Sun erzählt haben, dass Jude Laws Eltern nicht an die Beziehung zwischen Jude und Sienna glauben: „Sie haben es sehr klar gemacht, dass das Paar nicht ihren Segen bekommt. Sie wollen, dass er glücklich ist, aber denken, die beiden zusammen seien ein Rezept für Unglück. Sie glauben, die Beziehung sei ein ständiges Auf und Ab gewesen, als sie zuletzt zusammen waren, und sie mussten die Stücke aufsammeln, als es zu Ende ging.“

Dazu kam, dass Jude Law in diesem jahr nicht mit seiner Familie Weihnachten feierte, sondern sich Sienna Miller und seine drei Kinder schnappte und mit ihnen die Feiertage auf Barbados genoss. Angeblich sollen seine Eltern deswegen ziemlich sauer sein.

Vielleicht wird es ja aber doch wieder die ganz große Liebe. Und 2005 hätte es das ja auch bleiben können, wenn Jude Law nicht mit dem Kindermädchen angebändelt hätte. Hoffentlich ist er dieses Mal schlauer.

28.12.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare