Jude Law wehrt sich mit Orangen

Jude Law wirft mit Orange

Jude Law wehrt sich mit Orangen

am 23.11.2009 um 16:24 Uhr

Jude Law bewirft Fans mit Orangen.

Jude Law wehrt sich gegen lästige Fans.

Jude Law möchte ein bisschen mehr Privatsphäre – und versucht seine Fans mit Obst-Wurfgeschossen zu vertreiben! Ob das die richtige Methode ist?

Jude Law braucht einfach mal ein bisschen Zeit für sich – vor allem, wenn er gerade versucht, auf seiner Terrasse beim Yoga zu entspannen. Und wenn ihm diese Privatsphäre nicht gegönnt ist, fackelt der Hollywood Star nicht lange und versucht, die nervigen Fans zu vertreiben – zur Not bewirft er sie mit Obst!

Die britische Sun berichtete jetzt, dass Jude Law vor einigen Tagen tatsächlich versucht habe, einige lästige Studentinnen mit Orangen-Wurfgeschossen zu vertreiben. Die jungen Frauen sollen Jude Law von einem Appartement aus beobachtet haben. Der zückte gleich die Orangen, und traf die Fensterscheibe der jungen Frauen.

Bei allem Verständnis für den Wunsch nach Privatsphäre – aber mit Obst werfen? Das muss doch wirklich nicht sein!

23.11.2009

Bildquelle. gettyimages


Kommentare