Jude Law wird wieder Vater

Der Schauspieler Jude Law

Jude Law wird zum vierten Mal Vater

Jude Law wird zum vierten Mal Vater. Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat der Schauspieler bereits drei Kinder. Wer die Mutter des vierten Kindes ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Nach der Trennung von der Schauspielerin Sienna Miller war Jude Law anscheinend kein Kind von Traurigkeit. Jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler erneut Vater wird. Er hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Sadie Frost, von der er allerdings geschieden ist. Der Name der Mutter des vierten Kindes wurde nicht bekannt gegeben. “Ich kann bestätigen, dass in Folge einer Beziehung im vergangenen Jahr Jude Law von der künftigen Mutter informiert wurde, dass er Vater eines Kindes wird”, sagte eine Sprecherin des Schauspielers.

Wer die Mutter des ungeborenen Kindes ist, sagte sie nicht: “Herr Law ist nicht mehr mit der entsprechenden Person zusammen, aber er wird das Kind voll unterstützen”. Weitere Erklärungen würde es zu dem Fall nicht geben, da es eine rein private Angelegenheit sei, fügte die Sprecherin hinzu. Gerüchten zufolge soll Jude Law die Mutter des Kindes im letzen Jahr an Weihnachten kennengelernt haben, als er für Dreharbeiten in New York war. Sie soll bereits im siebten Monat schwanger sein.

30.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare