Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jürgen Vogels Frau: Ist der Schauspieler in festen Händen?

Liebes-Check!

Jürgen Vogels Frau: Ist der Schauspieler in festen Händen?

© IMAGO/Sven Simon

Man kennt Jürgen Vogel als den Schauspieler mit der markanten Zahnlücke. Doch kennt man ihn auch privat? Ist er vergeben? Wir wissen mehr!

Wer ist Jürgen Vogel?

Jürgen Peter Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Autor und Produzent, der 1968 in Hamburg geboren wurde. In seinen jungen Jahren war er vermehrt als Kindermodel tätig, bis er 1985 nach Berlin zog. Neben kleineren Rollen im TV hatte der gebürtige Hamburger 1992 seinen Karriereschub mit einer Rolle in „Kleine Haie“. Doch auch sein Mitwirken im Film „Taxi Driver“ brachte seine Karriere in Schwung. Nun ist Vogel vermehrt als Autor und Produzent tätig und durfte sich 2006 für seine Leitung in der Filmproduktion von „Der freie Wille“ über den „Silbernen Bären“ freuen.

Anzeige

2008 folgte seine nächste Auszeichnung: Und zwar erhielt er den „Europäischen Filmpreis" für seine Rolle in „Die Welle“ und nur ein Jahr später folgte für dieselbe Rolle der ,,Jupiter"-Filmpreis als „Bester Darsteller Deutschlands“. Nebenbei kann man ihn sogar als Sänger sehen, da er 2005 im Zuge der Produktion für den Film „Keine Lieder über Liebe“ die fiktive Band „Hansen Band“ gründete, mit der er sogar zweimal vor dem Kinostart tourte und im Oktober 2005 das Debütalbum auf den Markt brachte.

Ist Jürgen Vogel vergeben?

Jürgen Vogel ist an die russische Schauspielerin Natalia Belitski vergeben. Die brünette Russin trennen ganze 16 Jahre von ihrem Partner Jürgen Vogel. Belitski absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und gehört seit 2011 zum Ensemble des Deutschen Theaters in Berlin. Man sah sie bereits in Serien wie „Tatort“, „SOKO Leipzig“ oder ,,Frau Jordan stellt gleich ein". Seit 2019 ist sie mit Jürgen Vogel verlobt, wie er in der ARD Sendung „Klein gegen Groß“ verriet und worüber die Bild berichtete. Doch eine Hochzeit gab es bislang nicht. Im Januar 2019 wurden die beiden glückliche Eltern einer Tochter, wie die Gala im Februar 2019 erwähnte. Doch das ist nicht Vogels erstes Kind. Er ist bereits Vater von zwei leiblichen und zwei adoptierten Kindern. Diese stammen aus seiner vorangegangenen Ehe mit der Schauspielerin Madeleine Sommerfeld. 1988 wurde er das erste Mal Vater und heiratete 1998 die Schauspielerin und Mutter seiner Kinder Madeleine Sommerfeld. Diese brachte bereits zwei Söhne mit in die Ehe, die die Adoptivkinder von Jürgen Vogel sind.

Jürgen Vogel genießt sein Patchwork-Glück mit seiner Verlobten Natalia Belitski. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Doch Jürgen bringt aus seiner früheren Ehe mit der Schauspielerin Madeleine Sommerfeld noch zwei leibliche und zwei adoptierte Kinder mit, die die Patchworkfamilie abrunden. 

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.