Brangelina-Kids

Julia Roberts als Babysitterin

am 23.04.2012 um 14:03 Uhr

Wie scheinbar die ganze Welt, freut sich auch Julia Roberts riesig über die Verlobung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Und sie hat sogar schon eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk.

Julia Roberts und Brad Pitt

Julia Roberts will Brad Pitt eine Freude machen.

Mit ihrer Ankündigung, nach sieben Jahren Beziehung nun doch endlich gemeinsam vor den Altar treten zu wollen, haben Angelina Jolie und Brad Pitt für Schlagzeilen und Begeisterung gesorgt. Nicht nur die Fans des Traumpaares, auch Freunde und Kollegen freuen sich mit Brangelina. So auch Julia Roberts, die bereits mehrere Male mit Brad vor der Kamera stand und die beiden auch privat kennt. „Das sind aufregende Neuigkeiten“, erklärte die Schauspielerin im Interview mit „E! Online“. „Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für die Ewigkeit mit jemandem zu binden.” Sie freue sich sehr für ihre Kollegen, so Julia Roberts.

Julia Roberts hat eine gute Idee

Natürlich wird Julia Roberts auch zu den zahlreichen Gästen gehören, die zur Traumhochzeit eingeladen werden. Dementsprechend groß ist der Druck, das passende Geschenk zu finden. Was schenkt man auch einem Paar, das schon alles hat? Sie werde bereits von allen Seiten gefragt, was sie Brangelina schenken werde, erklärte Julia Roberts. Und natürlich hat sie schon eine Idee: „Ich denke an Babysitten. Ja, das ist perfekt.“ Sicher nicht die schlechteste Idee. Die sechsköpfige Rasselbande hält die berühmten Eltern schließlich ziemlich auf Trab. Da würden sich Brad Pitt und Angelina Jolie über einen kinderlosen Abend nach der Hochzeit sicher freuen …

Was Julia Roberts den beiden Kollegen tatsächlich schenken wird, wer sonst noch so zur Hochzeit eingeladen ist und wann und wo das große Spektakel überhaupt stattfinden wird, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten erfahren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bidlquelle: gettyimages

Topics:

Angelina Jolie, Brad Pitt, Julia Roberts

Kommentare (2)

  • Das ist doch mal ne tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Ich hätte als Kind auch gerne Julia Roberts als Babysitterin gehabt.

  • Das wurde ja auch mal Zeit ;-) Finde, die Zwei sind einfach ein tolles Paar.