Julia Roberts Tochter

Julia Roberts Tochter

Julia Roberts Tochter

am 09.06.2008 um 18:33 Uhr

Julia Roberts

Julia Roberts Tochter ist was ganz
Besonderes

Julia Roberts Tochter hat übersinnliche Kräfte – sie wusste, dass ihr Baby-Bruder früher zur Welt kommt und sagte sogar den Tag voraus.

Die Oscar-Preisträgerin glaubte ihrer kleinen Tochter Hazel erst nicht, als das Mädchen behauptete, ihr Brüderchen Henry würde am 18. Juni 2007 zur Welt kommen – aber Hazel lag genau richtig.

Julia Roberts erklärt: „An dem Tag, als Henry geboren wurde, hatte Hazel mir am Morgen gesagt, dass er zur Welt kommen wird, und es war drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Ich sagte, Ich glaube nicht, dass das passieren wird, und siehe da, 17 Stunden später lag er in meinen Armen.“

Julia Roberts wird ab dem 7. August in dem Film „Fireflies in the Garden“, der auf der Berlinale 2008 Weltpremiere feierte, auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. An ihrer Seite zu bewundern sind Willem Defoe, Ryan Reynolds und Hayden Panettiere. Julia Roberts Ehemann Danny Moder war Kameramann des Films.

09.06.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare