Juliette Lewis hat sich in ihre neue Platte verliebt.

Juliette Lewis: Album

Juliette Lewis hat sich in ihre neue Platte verliebt.

am 07.12.2009 um 11:35 Uhr

Lewis neues Album

Juliette Lewis hat ein neues Album

Rockröhre Juliette Lewis hat ihr neues Album Terra Incognita rausgebracht und sich sofort in ihr neues Solo-Projekt verliebt.

Die 36-jährige Rockmusikerin ist begeistert von ihrem neuen Album. Nach ihren vorherigen zwei Platten, die sie mit ihrer Band Juliette and the Licks aufnahm, ist dies ihr erstes Soloalbum.

Juliette Lewis ist fasziniert von ihrem neuen Projekt, sie erklärt, dass es ganz anders sei, als die bisherigen. Schließlich hatte sie jetzt auch endlich die Möglichkeit mit unterschiedlichen Sounds zu arbeiten.

Fans der Sängerin werden überrascht sein von ihrem neuen Album. Es ist vielseitiger als die bisherigen Alben, denn nicht nur Rock wird auf der Platte zu hören sein, sondern auch Blues und atmosphärische Songs.

Die Sängerin ist mehr als stolz auf ihr neues Projekt und betont dies auch im Interview: “Das ist die Platte meiner Träume. Es war sehr furchteinflößend sich an das Soloalbum-Projekt zu wagen. Es hat mir wirklich Angst gemacht, diese Platte geht viel tiefer sowohl was die Texte als auch was die stimmlichen Ansprüche betrifft. Es fühlte sich so an, als ob ich auf unbekanntes Land trete – das ist der Grund dafür, warum ich es Terra Incognita genannt habe.“

Doch nach der ganzen Arbeit für ihr neues Album freut sich Lewis jetzt auf etwas Ruhe und auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihrer Familie und Freunden.

07.12.09; 12:32

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • LuckySun am 07.12.2009 um 16:30 Uhr

    wusste gar nicht das die noch singt....