Juliette Lewis:Total blau!

Juliette Lewis mag es gerne in blau.

Juliette Lewis hat sich der “blauen” Trendwelle angeschlossen.

Neuerdings trägt auch Schauspielerin Juliette Lewis blaue Haare. Katy Perry hat es vor gemacht und damit einen Trend gesetzt. Doch statt Perücke zu tragen, färbt Juliette Lewis sich die Haare lieber direkt.

Stars mögen es jetzt bunt. Laut dem „People Magazine“ hat sich auch U.S. Schauspielerin Juliette Lewis dem neuen bunten Haartrend angeschlossen. Juliette Lewis trägt ihre Haare jetzt blau. Für die Schauspielerin Juliette Lewis eigentlich nichts Ungewöhnliches. Denn die 37-jährige Musikerin und Schauspielerin hat schon viele optische Wandlungen mitgemacht. Zurzeit ist es ein Mix aus Rebel und Chic.

Juliette Lewis scheint auch damit nicht in Vergessenheit zu geraten, irgendwie bleibt sie immer im Gespräch. Die blauen Haare sind uns jedenfalls viel lieber als Skandale. Und was wohl als nächstes die Köpfe der Stars zieren wird, darauf können wir gespannt sein. Vielleicht entdeckt der nächste Promi ja die Regenbogenfarben für sich.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?