Am Freitag feierte „Montecarlo“-Star Selena Gomez ihren 19. Geburtstag. Natürlich verbrachte Selena Gomez den großen Tag gemeinsam mit ihrem Freund Justin Bieber.

Überraschungsgast Justin Bieber

Justin Bieber als Überraschungsgast

Während des gesamten Wochenendes war das Teenie-Pärchen zusammen unterwegs. Bereits im Vorfeld kündigte Justin Bieber bei Twitter an, dass es ein ganz besonderer Tag werden würde. Am Freitag wurde das Pärchen in Disneyland gesehen und später in dem japanischen Restaurant „Geisha House“ in Hollywood. Justin Bieber postete sogar ein Foto der beiden, um der ganzen Welt ihre Liebe zu zeigen. Mit der Unterschrift „Happy bday baby“ zeigt das Bild, wie Justin Bieber seiner Freundin einen Kuss auf die Wange gibt.

Justin Bieber überrascht Selena und die Fans

Die größte Überraschung gab es an diesem Wochenende jedoch für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez: Während Selenas Konzert am Sonntag Abend in Costa Mesa, tauchte Justin Bieber plötzlich auf der Bühne auf. Der kleine Gastauftritt begeisterte nicht nur die Fans, sondern auch Selena Gomez. Justin Bieber sang „Favorite Girl“ und den Song „Cry Me A River“ von Justin Timberlake, berichtet „OK“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Justin Bieber, Selena Gomez