Justin Bieber Instagram
Daniel Schmidt am 07.06.2016

Pop-Prinz Justin Bieber hat seine Instagram Fans ordentlich auf die Schippe genommen. Seinen kleinen Scherz löste er zwar auch direkt wieder auf, bei so manchem Fan dürfte seine „heimliche Tochter“ aber kurzfristig für Schnappatmung gesorgt haben.

Justin Bieber Instagram

Justin Bieber hat ein Baby – Aber natürlich nicht sein eigenes.

 

Sänger Justin Bieber nutzt die Foto-Sharing Plattform Instagram gerne und häufig. Eifrig teilt der Kanadier mit seinen Fans Schnappschüsse aus seinem Leben und so mancher Beitrag des Künstlers hat es sogar bis in die Medien geschafft. Egal, ob der Star seinen nackten Hintern an einem See präsentiert oder sich nur mit der berühmten Calvin Klein Unterwäsche bekleidet beherzt in den berühmten Schritt greift – Für einen kleinen Aufreger ist Justin sich eigentlich nie zu schade. Den Fans gefällt das zumeist sehr gut, weswegen sie ihm seinen kleinen Scherz sicher auch bald wieder verzeihen werden. Für einen Moment wollte Justin Bieber der Welt nämlich weiß machen, er sei heimlich Vater einer Tochter geworden.

Das süße Bieber Baby

Auf Instagram präsentierte er sich mit einem zuckersüßen Baby auf dem Arm. Darunter die Unterschrift: „Meine Tochter“. Erst nach mehreren Zeilen Abstand dann die Auflösung: „Nur ein Scherz“. Den Kommentaren nach zu urteilen haben allerdings eine ganze Reihe Fans eine Weile gebraucht, um den Schabernack zu durchschauen und die waren entweder schockiert oder entzückt von der vermeintlichen Mini-Bieber-Maus. Vielleicht ist das Bild aber auch ein kleiner Seitenhieb an die Frauen, die dem millionenschweren Star schon ihr Kind unterjubeln wollten. Bereits zwei Mal versuchten angebliche Ex-Affären des Sängers ihm eine Vaterschaft anzuhängen, beide Male erfolglos. Dass Justin Bieber selbst gerne Vater wäre, ist aber kein großes Geheimnis.

Süß! Die Kleine steht Justin Bieber wirklich gut. Vielleicht würde ein Baby den wilden Star ja auch ein wenig ruhiger machen. Nur die passende Frau müsste er dazu noch finden.

Bildquelle: GettyImages/Mat Hayward


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?