Justin Bieber will Muskeln wie Taylor Lautner

Justin Bieber will aussehen wie Taylor Lautner.

Justin Bieber will sich einen muskulöseren
Körper zulegen.

Justin Bieber hat sich ein hohes Ziel gesteckt. Er will deutlich muskulöser werden und sich einen genauso eindrucksvollen Body zulegen wie „Twilight“-Star Taylor Lautner.

Jungstar Justin Bieber nimmt sich derzeit ein Beispiel an „Twilight“-Darsteller Taylor Lautner. Lautner musste sich für „Twilight – New Moon“ ordentlich Muskelmasse antrainieren, um im Film überzeugen zu können. Auch Justin Bieber hat jetzt vor, an seinem Körper zu arbeiten, um seine Fans noch mehr in seinen Bann ziehen zu können. Der 18-jährige Taylor Lautner schaffte das beeindruckende Body-Forming mit Hilfe eines Fitness Trainers. Auch Sänger Justin Bieber steht jetzt in Kontakt mit Jordan Yuam, der ihn ordentlich auf Touren und in Form bringen soll.

Ein Insider verriert gegenüber dem „National Enquirer“: “Justin ist überzeugt davon, dass er stark und konzentriert genug ist, um die gleichen Resultate wie Taylor zu erzielen.“ Die Sache hat nur einen Haken: Justin Bieber hat derzeit so viel um die Ohren, dass ihm keine Zeit bleibt, sich regelmäßig mit seinem Trainer zu treffen.

Aber auch hierfür hat Justin Bieber eine Lösung parat. Er lässt sich die Anweisungen von Jordan Yuam via iChat oder Skype geben. Der Insider verriet auch, dass der Trainer nicht nur ein hartes Sportprogramm für den 16-jährigen erstellt, sondern auch Justin Biebers Ernährung umgestellt habe: „Jordan hat außerdem angeordnet, dass Justin kein Fast Food mehr isst, und er hat ihn auf eine proteinhaltige Diät gesetzt, reich an Nüssen und Avocados. Justin gibt schon jetzt mit seinem Waschbrettbauch an!”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 27.05.2010 um 12:00 Uhr

    an taylor lautner kommt der nicht ran!

    Antworten
  • Venus9 am 26.05.2010 um 16:04 Uhr

    hahaaa na da kann er lange trainieren. wenigstens wird ihm nicht so schnell langweilig

    Antworten