Justin Timberlake auf Frauenfang?

Timberlake wieder Single?

Justin Timberlake auf Frauenfang?

am 07.10.2009 um 10:03 Uhr

Justin Timberlake wieder SIngle?

Justin Timberlake scheint wieder auf
Frauenfang zu sein.

Justin Timberlake und Langzeitfreundin Jessica Biel sollen sich nun doch getrennt haben. Nach wochenlangem Beziehungs-Auf und Ab wurde Justin Timberlake jetzt mit einer schönen Unbekannten gesehen.

Justin Timberlake und Jessica Biel führten in der letzten Zeit offenbar keine sehr harmonische Beziehung. Immer wieder hieß es, das Paar habe sich getrennt – dann zeigten sich beide wieder verliebt und händchenhaltend, um sich dabei von ein paar Paparazzi ablichten zu lassen.

Nun folgte der nächste Faux-Pas: Die Gerüchte um ein Beziehungsaus kochten wieder hoch, nachdem Justin Timberlake mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen wurde. Mit einer schönen Unbekannten war der Sänger in einem Nachtclub. Später fuhren sie gemeinsam im Auto davon. Fotografiert werden wollten die Beiden auf keinen Fall.

Ob nun Justin Timberlake und Jessica Biel gemeinsam über die nicht enden wollenden Schlagzeilen lachen oder es tatsächlich aus und vorbei ist, wissen wohl nur die Beiden selbst! Früher oder später werden wir es aber garantiert auch erfahren.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare