Justin Timberlake: Das neue Audi-Gesicht

Justin wirbt für Audi

Justin Timberlake: Das neue Audi-Gesicht

am 22.12.2009 um 18:25 Uhr

Justin Timberlake macht Werbung für Audi

Justin macht jetzt Werbung für Audi

Justin Timberlake ist wohl ein Multitalent. Singen, Schauspielern und Modeln reicht dem Popstar nicht mehr – Jetzt dreht er Werbespots für Audi.

Wer sagt, Frauen interessieren sich nicht für Autos? Wenn Superstar Justin Timberlake Werbung für flotte Flitzer macht, sind Klischees hinfällig. Im Frühjahr 2010 läuft die neue Werbekampagne für den Audi A1 mit Justin in der Hauptrolle an. Der Popstar ist für die Rolle wohl genau der Richtige, denn mit dem Spot soll vor allem eine junge Zielgruppe angesprochen werden. Der Vorstand von Audi ist mit seiner Auswahl höchst zufrieden:„Justin Timberlake ist ein ganz außergewöhnlicher Künstler. Er schafft es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen.“

Letzte Woche haben in Los Angeles die Dreharbeiten begonnen. An Justins Seite spielt übrigens die Schauspielerin Dania Ramirez. Wann genau die Werbekampagne anläuft, wird noch nicht verraten, sicher ist nur, dass sie ausschließlich im europäischen TV und Kino zu sehen sein wird.

22.12.2009, 18:32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • KleinesKaeguru am 22.12.2009 um 18:07 Uhr

    Ich hab zuerst ALDI gelesen 🙂

  • BunteStreusel am 22.12.2009 um 17:55 Uhr

    Oh man sogar mit brille sieht der gut aus 🙂 na ja wieso sollte er nicht das neue Audi gesicht sein?