Can’t Stop the Feeling

Justin Timberlake: Das Video zum Super-Sommerhit

Daniel Schmidtam 18.05.2016 um 16:58 Uhr

Superstar Justin Timberlake hat sich dieses Jahr endlich mit einer neuer Single zurückgemeldet. Jetzt ist auch das Video zum Sommerhit „Can’t Stop the Feeling“ erschienen und das macht richtig Laune. 

Justin Timberlake esc

Justin Timberlake stellte den neuen Song schon beim ESC vor.

Seinem Gespür für eingängige Beats und groovige Ohrwürmer folgend hat Pop-Star Justin Timberlake wieder mal einen Mega-Hit gelandet. Spätestens seit dem „Eurovision Song Contest“ am 14. Mai, wo „Can’t Stop the Feeling“ seine Live-Weltpremiere feierte, geht die ganze Welt auf den heißen Track ab, den es zum Beispiel bei iTunes oder amazon zum Runterladen gibt. Nun ist auch endlich das Video zu dem Song erschienen und das passt natürlich wie die Faust aufs Auge.

Der nächste Internet-Hype?

Mit seinem Hit „Happy“ löste Pharrell Williams 2014 einen wahren Internet-Hype aus. Menschen aus allen Ländern und allen Schichten imitierten den einmaligen Stil des Videos und teilten ihre eigenen Versionen auf Youtube, Facebook und Co. Justin Timberlakes neue Single „Can’t Stop the Feeling“ lädt genauso zum Mitmachen und Nachahmen ein und könnte schon bald zu einem Massen-Phänomen im Internet werden. Immerhin hatte Timberlake schon vor dem eigentlichen Musikvideo einen Clip zum Song veröffentlicht, in dem Stars wie Gwen Stefani und Anna Kendrick zum Lied sangen und tanzten. Im offiziellen Video sind zwar keine Gast-Stars mehr zu sehen, dafür aber Menschen wie Du und ich. Vom Kind am Pool bis hin zum alten Mann vor seinem Blumenladen und der Kellnerin im Kaffee: alle tanzen und haben Spaß. Wer will da nicht mitmachen?

Was für ein Sommerhit! Wir nehmen den Song auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub und singen und tanzen so lange, bis es keiner mehr hören kann!

Bildquelle: GettyImages/Jonathan Nackstrand

Kommentare