Justin Timberlake drehte unerkannt in Paris

Justin Timberlake

Justin Timberlake drehte unerkannt in Paris

am 03.11.2009 um 11:16 Uhr

Justin Timberlake dreht in Paris

Justin Timberlake dreht Werbespot für
Parfüm.

Justin Timberlake ist das Werbegesicht für das Parfüm „Play“ von Givenchy. Letzte Woche ging es für den Werbespot nach Paris. Dort konnte er unbemerkt am Fuße des Eiffelturms vor der Kamera stehen.

Justin Timberlake hat sich wieder mal einen Werbedeal an Land gezogen. Diesmal ist er das neue Gesicht für das Givenchy Parfüm „Play“. Für den Werbespot ging es direkt nach Paris zum Eiffelturm. Dort drehte der Sänger gleich zwei Nächte bis zur Morgendämmerung.

Der Clip soll von einem „romantischen Abenteuer“ eines Pärchens handeln, das den Eiffelturm von Paris erklimmt. Außerdem läuft das Paar in einer Szene über den berühmten und langen Parc du Champ de Mars direkt zum Wahrzeichen von Paris. Dabei blieb der 28-Jährige völlig unerkannt und konnte ungestört den Spot zuende drehen. Anfang 2010 können dann auch wir Justin Timberlake in dem 60 Sekunden langen Streifen bewundern.

03.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • hotncold am 03.11.2009 um 10:48 Uhr