Justin Timberlake flirtet mit anderen Frauen

Timberlake flirtet in NY

Justin Timberlake flirtet mit anderen Frauen

am 10.12.2009 um 17:20 Uhr

Justin Timberlake ist auf Flirtkurs

Justin Timberlake flirtet in New York.

Justin Timberlake ist kein Kind von Traurigkeit. Noch während er die Trennungsgerüchte um ihn und Jessica Biel dementiert, flirtet er fleißig auf einer Party von Timbaland.

Justin Timberlake in seinem Element: Ohne Dauerfreundin Jessica Biel kam er zu einer Release-Party von Timbaland nach New York und genoss sichtlich die Aufmerksamkeit der Frauen, wie ein Augenzeuge berichtete: „Die Mädchen haben sich an ihn rangeschmissen und darum gekämpft, ihm ihre Nummer zu geben. Er sah mit Sicherheit nicht so aus, als hätte er eine Freundin. Da war eine Blondine mit Modelmaßen, mit der er sich eine ganze Weile unterhielt.“

Bereits seit Monaten haben Justin Timberlake und Jessica Biel mit Trennungsgerüchten zu kämpfen, die sie aber immer wieder dementieren. Im September gab es Gerüchte, dass Justin Timberlake eine Affäre mit Rihanna haben soll. Außerdem wurde er mehrfach beim ausgelassenen Feiern mit unbekannten Frauen gesehen.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht mit Justin Timberlake und Jessica Biel. Ob es da noch Hoffnung gibt, oder längst alles aus und vorbei ist, wissen wohl ohnehin nur die beiden selbst.

10.12.2009; 17:27 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare