Justin Timberlake: Gemeinsamer Dreh mit Cameron Diaz

Justin Timberlake dreht mit siener Ex-Freundin Cameron

Justin Timberlake mit seiner Ex-Freundin
Cameron Diaz

Justin Timberlake und Cameron Diaz haben bald wieder mehr miteinander zu tun: Die beiden Hollywood-Stars stehen ab dem Sommer gemeinsam vor der Kamera.

Vier Jahre waren Justin Timberlake und Cameron Diaz ein Paar. Mittlerweile ist er mit Jessica Biel liiert und Cameron genießt immer noch ihr Single-Leben – jeder geht also seinen Weg. Doch ab dem Sommer wird das ehemalige Paar wieder mehr miteinander zu tun haben, denn sie haben sich beide für Jake Kasdans Komödie „Bad Teacher“ verpflichten lassen. In dem Film spielen Justin Timberlake und Cameron Diaz zwei Lehrer, die sich irgendwann näher kommen.

Was wird Justin Timberlakes Freundin Jessica wohl dazu sagen? Immerhin war der Sänger vier Jahre lang glücklich mit der Schauspielerin – die Rede war sogar von Hochzeit. Doch dann zerbrach die Beziehung ganz plötzlich. Bisher scheint bei Justin Timberlake und Jessica Biel jedoch noch alles in Ordnung zu sein. Gerade erst zeigten sie sich turtelnd aufd er Fashion Week in new York und auch Justins Mutter Lynn soll ganz begeistert von der Wahl ihres Sohnes sein – was nicht immer der Fall gewesen ist. Ein gutes Zeichen?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?