Justin Timberlake

Justin Timberlake hat eine Indoor-Golfanlage

Justin Timberlake spielt gerne im Haus Golf

Jutin Timberlake hat sich eine eigene
Indoor-Golfanlage gegönnt

Justin Timberlake ist ein begeisterter Golfspieler. Da die Leidenschaft so groß ist, hat er sich nun eine eigene Golfanlage in sein Haus einbauen lassen.

Justin Timberlake liebt sein Hobby über alles. Damit er nicht immer das Haus verlassen muss, um den Golfschläger zu schwingen, hat sich der Sänger kurzerhand den Golfrasen ins Haus geholt. Angeblich hat der Superstar eine Indoor-Golfanlage in sein Haus bauen lassen. Dabei sparte Justin selbstverständlich keine Kosten und Mühen und legte sich direkt die Luxusvariante zu.

Gerüchten zufolge soll Timberlake 800.000 Dollar für die ganze Anlage bezahlt haben. Der Sänger sagte dazu: “Ich bin Golffanatiker. Ich habe ein Handicap von sechs und spiele mehrmals pro Woche 18 Löcher. Ich habe eines der größeren Zimmer in meinem Haus in ein Mini-Green umbauen lassen.”

29.12.09; 09:37 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare