Justin Timberlake im Kostümfieber: Hasty Pudding

Justin Timberlake

Justin Timberlake im Kostümfieber: Hasty Pudding

am 08.02.2010 um 12:18 Uhr

Justin Timberlake: Men of the year 2010

Justin Timberlake: Hasty Pudding für
Man of the year 2010

Justin Timberlake wurde am Wochenende der Hasty Pudding zum „Man of the year 2010“ verliehen. Der Preis kommt von der Theatergesellschaft der Harvard-Universität

Justin Timberlake beweist Humor: Die Studenten-Theatergruppe der Universität von Harvard verleiht jedes Jahr den „Hasty Pudding“ und zeichnet somit Man und Woman of the year aus. Seit 1951 wird jedes Jahr die „Woman oh the year“ gekürt. Darunter Weltstars wie Julia Roberts, Sandra Bullock, Halle Berry und dieses Jahr Anne Hathaway. Den Titel zum „Man of the year“ gibt es erst seit 1967 und wurde unter anderem Hollywoodstars wie Sean Connery, Clint Eastwood und Richard Gere verliehen.

Justin Timberlake durfte sich in diesem Jahr über den Titel „Man of the year 2010“ freuen. Am Freitag nahm der Popsänger, im Drag-Queen Kostüm, den Hasty Pudding, in Form einer goldenen Puddingschüssel, entgegen. Ausgezeichnet wurde die Pop-Ikone für seine herausragenden Erfolge, die er mit seiner Pop-Musik erreicht hat. Verliehen wird der Preis für „bleibende und beeindruckende Beiträge in der Welt des Entertainments“.

Justin Timberlake wurde bei der Preisverleihung ganz schön aufs Korn genommen. Er musste Späße über seine Beziehung mit Britney Spears ertragen und wurde mit vielen Witzen an seine Zeit als Popsterchnen mit der Boygroup N`Sync erinnert.

Schön, dass auch Stars wie Justin Timberlake über sich selbst lachen können!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare