Justin Timberlake: Ist er wieder Single?

Justin Timberlake

Justin Timberlake: Ist er wieder Single?

am 06.10.2009 um 11:33 Uhr

Sind Justin Timberlake und Jessica Biel getrennt?

Hat sich Justin Timberlake von seiner
Freundin Jessica Biel getrennt?

Gerüchte über eine mögliche Trennung von Justin Timberlake und Jessica Biel gibt es schon lange. Jetzt meldet sich Justins Oma zu Wort.

Die Frauenwelt kann sich freuen: Angeblich soll sich Justin Timberlake von seiner Freundin Jessica Biel getrennt haben. Das Paar hatte unterschiedliche Ansichten über die weitere Richtung ihrer Beziehung: Jessica wollte heiraten und Justin sich mehr auf seine Karriere konzentrieren.

Gemunkelt wurde schon lange, aber bis jetzt gab es nie ein Statement des Sängers. Jetzt meldet sich die Oma des 28-Jährigen zu Wort und behauptet, ihr Enkel hatte nie die Absicht die hübsche Schauspielerin zu heiraten.

Grandma Bomar erzählte der Zeitschrift Closer: „Jessica wollte unbedingt unter die Haube, aber Justin war noch nicht so weit. Er ist damit beschäftigt, Songs zu schreiben und arbeitet sehr hart an seiner Karriere. Darauf richtet sich momentan sein Fokus.“

Die Frauen in Justins Familie scheinen es nicht wirklich zu begrüßen, dass sich der Sänger fest bindet. Bereits bei seiner letzten Beziehung mit Cameron Diaz gab es immer wieder Gerüchte über Streitigkeiten zwischen Cameron und Justins Mutter.

„Soweit es uns betrifft, ist er immer Single gewesen. Die Freundinnen kommen und gehen, und wir denken, dass nichts davon wirklich ernst gewesen ist. Justin macht sein eigenes Ding und ist einfach noch nicht bereit, zu heiraten“, erklärte Oma Bomar.

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich das Liebeskarussell um Justin und Jessica weiter drehen wird. Freunde des Paares sehen einer gemeinsamen Zukunft allerdings nicht sehr positiv entgegen: „Es ist momentan alles in der Schwebe. Sie verbringen gerade mehr Zeit getrennt voneinander oder mit ihren Freunden, und schätzen ihre Beziehung neu ab.“

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare