Justin Timberlake: kein neues Album

Justin Timberlake: kein neues Album

am 26.03.2009 um 18:25 Uhr

Justin Timberlake mit Lederjacke und schwarzem Hut auf einer Premiere

Justin Timberlake hat keine Lust auf ein neues
Album.

Justin Timberlake Fans sollten derzeit lieber nicht auf ein neues Album warten. Denn obwohl sich Mister JT sehr wohl in Studios tummelt, denkt er nicht daran, wieder an einem eigenen Projekt zu arbeiten.

Sein letztes Studioalbum Future Sex/Love Sounds liegt bereits drei Jahre zurück – es erschien 2006. Seitdem hat sich Timberlake damit begnügt, TV-Sendungen und die Musik andere Künstler, wie T.I. und Ciara, zu produzieren. Entertainment Weekly erklärte er seine kreative Pause so: „Im Moment mag ich den Gedanken, dass diese Dinge einfach auftauchen, und wenn sie sich richtig anfühlen, mache ich sie.“ Sein letztes Album habe ihn zwei Jahre gekostet, momentan fühle er sich einfach nicht danach. „Wenn ich nicht mehr schlafen kann, weil ich diese Sache machen muss, dann werde ich sie auch machen.“ Momentan raubt ihm der Gedanken an ein neues Album wohl eher nicht den Schlaf.

Falls sich JT in Zukunft dann doch mal wieder ans Musik machen begibt, könnte das Egebnis vielleicht rockige Züge haben. Darauf deuten zumindest sein momentanen Vorlieben hin. Auf seinem Ipod lauscht er nämlich derzeit Künstlern wie Radiohead, the Black Keys und den Kings of Leon.

26.03.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare