Justin Timberlake: Liebesglück mit Jessica Biel

Timberlake im Liebesglück

Justin Timberlake: Liebesglück mit Jessica Biel

am 19.02.2010 um 13:59 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel dementieren Trennungsgerüchte

Justin Timberlake und Jessica Biel:
Liebesglück

Justin Timberlake und Jessica Biel mussten sich in letzter Zeit immer wieder mit Gerüchten über ein vermeindliches Liebesaus herumschlagen. Nachdem sie sich einige Zeit gar nicht zu den Gerüchten äußerten, dementieren sie die Gerüchte nun mit trauter Zweisamkeit.

Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel waren zuletzt immer wieder mit Gerüchten über ein vermeindliches Liebesaus in den Schlagzeilen. Anfangs gingen die beiden nicht auf diese Gerüchte ein und zeigten sich mehrfach getrennt voneinander. Nun gehen sie gemeinsam gegen die Gerüchte vor und zeigen sich in trauter Zweisamkeit.

Zuletzt konnte man die beiden bei der New Yorker Fashion Week beobachten. Justin Timberlake widmete sich in letzter Zeit der Mode und übte sich als Designer. Er entwarf eine eigene Modelinie für das Label „William Rast“, die er auf der Fashion Week präsentierte. Begleitet wurde er von Freundin Jessica Biel. Die beiden zeigten sich glücklich vereint und nahmen Plätze in der ersten Reihe ein.

Auch Justin Timberlakes Mutter entgegnet den Gerüchten über ein Liebesaus ihres Sohnes und schwärmt von Jessica Biel: „Sie ist einfach unglaublich. Sie ist so bodenständig und hat eine tolle Familie. Die beiden sind sehr herzlich zueinander.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare