Justin Timberlake: Mann des Jahres mit Pudding

Justin Timberlake: Award

Justin Timberlake: Mann des Jahres mit Pudding

am 26.01.2010 um 18:01 Uhr

Justin Timberlake: Mann des Jahres

Justin Timberlake ist Mann des Jahres.

26.01.2010, 18.07 Uhr

Justin Timberlake ist nun offiziell Mann des Jahres – und er hat sogar eine Puddingschüssel, um das zu beweisen: Timberlake hat den „Hasty Pudding Award 2010″ gewonnen.

Justin Timberlake hat offenbar Eindruck hinterlassen. Der 29-jährige Sänger bekam jetzt die Auszeichnung „Hasty Pudding 2010“ – mit diesem Award in Form einer goldenen Puddingschüssel wurde Timberlake zum „Mann des Jahres“ gewählt. Der legendäre „Pudding“-Preis wird an der Harvard-Universität verliehen und richtet sich an Künstler, die einen bleibenden Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlassen haben.

Die Preisverleihung des „Hasty Pudding“ ist ebenso legendär wie der Preis, der seit 1951 verliehen wird, selbst: Bei der Preisverleihung müssen sich Geehrte auch schon mal veralbern lassen – ganz liebevoll natürlich. Justin Timberlake ist aber in diesem Jahr nicht der einzige, der eine goldene Puddingschüssel sein Eigen nennen darf: Hollywood Star Anne Hathaway wurde zur „Frau des Jahres“ gewählt.

Vor Justin Timberlake haben schon viele andere Stars eine goldene Puddingschüssel aus Harvard mit nach Hause genommen – darunter Julia Roberts, Meryl Streep, Steven Spielberg und Bruce Willis. Justin Timberlake darf sich seinen Award am 5. Februar abholen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 27.01.2010 um 09:47 Uhr

    was???? klingt ja mal mehr als verrückt haha

    Antworten