Justin Timberlake: Neuer Juror bei American Idol?

Justin Timberlake

Justin Timberlake: Neuer Juror bei American Idol?

am 21.01.2010 um 10:26 Uhr

Justin Timberlake: Juror bei einer Castingshow?

Justin Timberlake: Karriere als
Castingshow Juror?

21.01.2010 ; 10:27 Uhr

Justin Timberlake soll Medienberichten zufolge der mögliche Nachfolger von Simon Cowell bei der erfolgreichen Talentshow „American Idol“ werden.

Justin Timberlake als Juror in einer Castingshow? Ob das ein Karrieresprung oder eher Abstieg ist, würde sich zeigen, wenn er tatsächlich in der neuen Jury von American Idol Platz nehmen würde. Denn für das erfolgreiche TV Format wird dringend ein Nachfolger gesucht.

Der Castingmogul Simon Cowell hat nämlich in der letzten Woche bekannt gegeben, dass er sich mehr auf die Verbreitung seiner britischen Talentshow „The X-Factor“ in Amerika konzentrieren wolle.

Das Magazin „National Enquirer“ berichtet, dass Justin Timberlake den TV Bossen die erste und liebste Wahl wäre. Doch das Magazin lässt ebenfalls verlauten, dass sich die Bosse auch nach anderen möglichen Juroren umschauen, so sollen auch Bono von U2, Marc Anthony (Ehemann von Jennifer Lopez), sowie der Countrysänger Tim McGraw in Frage kommen.

Angeblich soll sich auch La Toya Jackson zu Wort gemeldet haben und verlauten lassen, dass sie liebend gerne Jurorin werden würde, damit die Öffentlichkeit sie wieder besser kennen lernen könnte. Angeblich soll sie sich auch schon mit den „American Idol“ Produzenten getroffen haben, um ihre Chancen abzuklären.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare