Justin Timberlake soll an Beziehung arbeiten

Justin Timberlake

Justin Timberlake soll an Beziehung arbeiten

am 20.10.2009 um 11:42 Uhr

Justin Timberlake: Trennung?

Justin Timberlakes Freunde verlangen,
dass er an der Beziehung zu Jessica
arbeitet!

Justin Timberlakes Freunde hoffen, dass er sich nicht von Jessica Biel trennen, sondern an der Beziehung arbeiten wird!

Bereits seit längerer Zeit kursieren die Gerüchte, Popstar Justin Timberlake habe sich von der Schauspielerin Jessica Biel getrennt. Und es kam noch schlimmer. Der 28-Jährige soll sich außerdem noch in Pop-Sternchen Rihanna verknallt haben. Bestätigt wurde dies jedoch nicht – ganz im Gegenteil: Biel und Timberlake zeigten sich händchenhaltend in der Öffentlichkeit.

Nichtsdestotrotz sollen Justins Freunde jetzt Einspruch eingelegt haben und von dem Sänger verlangen, an der Beziehung mit Jessica zu arbeiten und sie nicht zu verlassen. Ein Insider sagte laut “FOX 411”: “Justins Freunde unterstützen für gewöhnlich alles, was er macht, aber in diesem Fall sind seine Kumpels total enttäuscht von ihm. Sie sind der Meinung, er macht einen großen Fehler. Justin und Jessica haben ihre Probleme, aber alles in allem denken seine Freunde, dass sie das Beste ist, was ihm jemals passiert ist.”

Was jetzt stimmt und wie es um die Beziehung der beiden wirklich bestellt ist, das wissen nur die zwei selbst – und natürlich die vielen, vielen Insider in Hollywood…

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare