Justin Timberlake und Jessica Biel: Doch ein Paar?

Timberlake und Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel: Doch ein Paar?

am 26.10.2009 um 14:35 Uhr

Jessica Biel und Justin Timberlake immer noch vereint

Sind Justin Timberlake und Jessica Biel
doch noch zusammen?

Justin Timberlake und Jessica Biel scheinen ihre Beziehung doch noch nicht beendet zu haben. Jetzt zeigte sich das Paar wieder zusammen in der Öffentlichkeit und dementiert damit alle Gerüchte über ein Beziehungs-Aus.

Justin Timberlake und Jessica Biel machen es uns wirklich nicht einfach. Erst sind sie das absolute Traumpaar, dann gibt es auf einmal Gerüchte über eine Trennung – Justin soll sogar eine Affäre mit Rihanna gehabt haben – und jetzt tauchen Bilder auf, auf denen die beiden wieder ein glückliches Paar zu sein scheinen. Das Foto wurde in Kanada aufgenommen und zeigt den Sänger und die Schauspielerin Arm in Arm.

Justin Timberlake soll extra für Jessica nach Vancouver gereist sein, um sie dort ins Kino auszuführen. Die Schauspielerin steht nämlich gerade in Vancouver für die Film-Version der Serie A-Team vor der Kamera. Ein Insider erzählte dem Onlinedienst „contactmusic.com“: “Sie haben viel gelacht. Justin hat sich wohl gefühlt, hat seine Füße auf den Sitz vor ihm aufgestützt und seinen Kopf an Jessicas Schulter gelehnt. Sie scheinen sehr glücklich zusammen zu sein und haben an ihren Problemen gearbeitet.”

Auch Justins Mutter, Lynn Harless, dementierte erst vor kurzem das Ende der Beziehungs ihres Sohnes. „E! News“ schwärmte Lynn Harless von ihrer Schwiegertochter vor: “Justin hat jemanden gefunden, mit dem er Golf spielen und harte Zeiten durchstehen kann – jemanden, der zu ihm steht. Jessica ist fantastisch.”

26.10.2009

Bildquelle; gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 27.10.2009 um 20:24 Uhr

    Die Beziehung zwischen denen ist mir ziemlich egal aber diese Brille steht ihm überhaupt nicht!