Justin Timberlake und Jessica Biel: Entgültige Trennung?

Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel: Entgültige Trennung?

am 14.01.2010 um 10:11 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel stehen
angeblich vor dem entgültigen Liebes-Aus.

Ist ihre Beziehung am Ende? Justin Timberlake und Jessica Biel stehen Gerüchten zufolge wieder einmal vor der Trennung.

Schon seit längerem kursieren die Gerüchte, dass Sänger Justin Timberlake (28) und Schauspielerin Jessica Biel (27) kurz vor einer Trennung stehen. Ganz besonders Schlaue behaupteten sogar, Justin Timberlake habe eine Affäre mit R`n`B-Sternchen Rihanna gehabt. Timberlake und Biel entkräfteten das Ganze, indem sie sich turtelnd und händchenhaltend in der Öffentlichkeit präsentierten. Doch jetzt haben die zwei einige Wochen getrennt voneinander verbracht. Die Folge: Erneute Trennungsgerüchte.

Justin Timberlake wollte eigentlich gemeinsam mit Biel an einer Klettertour für einen wohltätigen Zweck am Kilimanjaro teilnehmen. Der Popstar erklärte, er würde den berühmten Berg auf jeden Fall besteigen: “Ich trainiere vier Mal die Woche um meine VO2-Level zu erhöhen, damit sich meine Lungen vergrößern. Wir werden eine Woche lang klettern, mit 13,5 Kilo auf unseren Rücken. Es wird hart, aber auch sehr bereichernd.”

Doch nichts da: Justin Timberlake ist nicht zur Klettertour erschienen und Jessica Biel ist momentan allein in Afrika. Justin Timberlake hat derweil in Jackson Hole kräftig gefeiert. Er soll bei einem Brother Ali Hip-Hop-Gig anwesend gewesen, auf die Bühne gegangen sein und selbst gerappt haben.

Ob das jetzt einer Trennung im klassischen oder nur einer räumlichen Trennung gleichkommt – warten wir es ab!

14.01.2010; 10:40 Uhr


Kommentare