Justin Timberlake und Jessica Biel nicht verlobt

Justin Timberlake und Jessica Biel nicht verlobt

am 30.03.2009 um 12:29 Uhr

Justin Timberlake

Justin Timberlake hat nicht vor…

So sehr beide zu Anfang ihrer Beziehung der Presse aus dem Weg gingen und die Gerüchte um eine Liebschaft dementierten, desto offener und sichtlich verliebt zeigten sie sich nur kurze Zeit später in der Öffentlichkeit.

Nach nun zwei Jahren Beziehung häufen sich die Gerüchte einer Verlobung des Sängers Justin Timberlake und der Schauspielerin Jessica Biel. Ein schönes Hochzeitspaar würden sie auf jeden Fall abgeben, doch auf dieses Bild wird man wohl noch eine Weile warten müssen.

Jessica Biel

…in nächster Zeit Jessica Biel
zu heiraten!

Denn als Justin Timberlake am Freitagabend bei der amerikanischen Talk-Queen Oprah Winfrey zu Gast war, scherzte er: “Ich bin nicht verlobt. Falls sie es sein sollte, haben wir ein Problem.“ Außerdem warnte Justin junge Menschen vor zu frühen Hochzeitsplänen, denn man solle sich erst richtig kennen und akzeptieren lernen. Erst dann könne eine Ehe von Dauer sein.

Kluge Worte, doch wie lange er selbst an ihnen festhält, bleibt abzuwarten.

30.03.09

Bildquelle: gettyimages.de


Kommentar (1)

  • Discoqueen82 am 31.03.2009 um 07:52 Uhr

    Ich finde, sie würeden prima zusammen passen. hoffentlich heiraten sie irgendwann