Justin Timberlake und Jessica Biel: Trennung oder nicht?

Justin & Jessica zusammen

Justin Timberlake und Jessica Biel: Trennung oder nicht?

am 01.10.2009 um 10:26 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel sind noch zusammen

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen
immer noch zusammen sein

Jessica Biel und Justin Timberlake sind Medienberichten zufolge immer noch zusammen. Sie wurden händchenhaltend nach einem Restaurant-Besuch in Californien gesehen.

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Frauenschwarm Justin Timberlake seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel, verlassen hat. Von einem Techtelmechtel mit R’n’B Sängerin Rihanna war sogar die Rede. Jessica soll am Boden zerstört gewesen sein.

Doch jetzt sieht alles ganz anders aus. Die beiden wurden händchenhaltend in Kalifornien gesichtet. Nach einem Restaurantbesuch verließen die zwei das Lokal und wirkten schwer verliebt.

Enge Freunde behaupten, dass Jessica und Justin noch immer glücklich liiert sind, einschlägige Magazine aber das Gegenteil. Was nun stimmt, wird die Öffentlichkeit wohl bald erfahren. Wir gönnen den beiden auf jeden Fall ihr Glück.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SilentButterfly am 02.10.2009 um 10:27 Uhr

    Ich weiss nich was er an ihr so toll findet.. sie is furchtbar hässlich, dumm & arrogant -.-!

  • Lou259 am 01.10.2009 um 11:28 Uhr

    sollen sie glücklich werden! und die medien sollten mal ihre klappe halten!