Justin Timberlake und Jessica Biel wieder glücklich

Timberlake und Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel wieder glücklich

am 10.11.2009 um 18:45 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel zusammen?

Justin Timberlake und Jessica Biel
turteln wieder.

Neues von Justin Timberlake und Jessica Biel. Nach mehreren angeblichen Trennungen und Versöhnungen sind die beiden nun wieder vereint und angeblich glücklicher denn je.

Justin Timberlake und Jessica Biel können sich in Beziehungsfragen offenbar einfach nicht entscheiden. Nachdem sie sich mehrmals getrennt hatten, zeigten sie sich jetzt wieder wie frisch verliebt auf einem Konzert von Rapper Jay-Z.

Ein Insider behauptet allerdings währenddessen erneut, dass die beiden schon längst kein Paar mehr seien: „Justin hat Jessica klar gemacht, dass er mit ihr keine ernsthafte Beziehung mehr möchte, während er keine anderen Leute daten darf. Jessica traf die Neuigkeit sehr hart, aber als sie sich beruhigt hatte und sie wieder miteinander sprachen, hat er sie überzeugt, Freunde zu bleiben, ohne den Druck einer Beziehung.“

Ob Justin Timberlake und Jessica Biel nun rein freundschaftlich knutschen und händchenhalten, können wir nur raten. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass sie wissen, was sie tun.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • noreen21 am 10.11.2009 um 23:56 Uhr

    frag ich mich auch hä

  • AlbaDiva am 10.11.2009 um 20:40 Uhr

    was denn jetzt ???