Justin Timberlake und Jessica Biel: Wiedervereintes Traumpaar?

Justin Timberlake

Justin Timberlake und Jessica Biel: Wiedervereintes Traumpaar?

am 16.02.2010 um 17:41 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel: Wieder ein Paar?

Justin Timberlake und Jessica Biel:
Wiedervereint?

Der Sänger Justin Timberlake und die Hollywood Schauspielerin Jessica Biel scheinen allem Anschein nach wieder ein Paar zu sein. Sie haben den Valentinstag gemeinsam in New York verbracht.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind wieder ein Paar? Man kann es kaum glauben. Nachdem beide im Herbst des letzten Jahres mehr oder weniger im Einvernehmen eine Beziehungspause einlegten, soll diese nun beendet sein.

Justin Timberlake wurde am Valentinstag gemeinsam mit Jessica Biel gesehen. Die beiden Promis schauten sich die New Yorker Ballettaufführung von “Schwanensee” an. Dabei sollen die beiden Stars sehr verliebt gewirkt haben.

Ein Mal wieder allwissender Insider soll Medienberichten zufolge, Folgendes über das angebliche Paar gesagt haben: “Sie besuchten sich gegenseitig hin und wieder und Jessica vermisst Justin, war aber bereit, ihm künftig mehr Freiraum zu geben. Das funktionierte, weil zwischendurch die Feiertage kamen, Justin war zurück und konzentrierte sich auf Jessica. Justin liebt Jessica und er will bei ihr sein. Sie macht ihn glücklich, sie haben so viel gemeinsam und sie ist gut für ihn.”

Wenn es sich hierbei nicht wieder um ein Gerücht handelt, dann hoffen wir, dass die beiden endlich ihr Happy End finden. Aber wir werden sehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare