Kanye West an der Wall Street

Kanye West und Justin Bieber sollen einen Song aufnehmen

Kanye West: Duett mit Justin Bieber?

Wechselt Rapper Kanye West jetzt die Branche? In einem eleganten Anzug sah man den Musiker an der New Yorker Wall Street und er wirkte fast so, als gehöre er dahin.

Rapper Kanye West als Börsenmakler an der Wall Street? Richtig professionell sah der Rapper Kanye West aus, als er am Mittwoch in einem eleganten Anzug an der Wall Street in New York gesehen wurde, so das „Ok-Magazine“. In grauem Anzug, schwarzer Sonnenbrille und mit Aktenkoffer sah er fast so aus, als gehöre er zu den restlichen Börsenmakler und Unternehmern.

Tatsächlich soll der Rapper Kanye West in einem wichtigen Telefongespräch mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber gewesen sein, berichtet das „Ok-Magazine“. Anscheinend soll der Musiker eine gemeinsame Single mit dem 16-jährigen Teenie-Schwarm planen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich