Kanye West droht Gefängnisstrafe

Kanye West droht Gefängnisstrafe

am 19.03.2009 um 18:49 Uhr

Kanye West droht eine eventuelle Haftstrafe

Kanye West droht eine Haftstrafe

Star-Rapper Kanye West wurde angeklagt: Ihm droht im schlimmsten Fall eine Haftstrafe von zweieinhalb Jahren!

Kanye West hat letztes Jahr im September gemeinsam mit seinem Manager Don Crawley am Flughafen von Los Angeles mehrere Paparazzi tätlich angegriffen und eine Kameraausrüstung im Wert von 10.000 Dollar zerstört.

Gestern wurden dem Rapper nun die Anklagepunkte verlesen. West wurde wegen Vandalismus, Körperverletzung und schwerem Diebstahl in drei Fällen angeklagt und muss sich nun – im Falle einer Verurteilung – auf eine eventuelle Haftstrafe von zweieinhalb Jahren gefasst machen.

Bei der Anhörung am gestrigen Mittwoch ließ sich der Rapper von seinem Anwalt vetreten – am 14. April zur Hauptverhandlung muss er persönlich erscheinen!

19.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare